Datenschutz Freiwillige Feuerwehr Gr.Schwülper © Ehemalige Fahrzeuge: Kdow Volkswagen T3 Doka Das Fahrzeug war bei uns von 1987 bis Ende 2012 stationiert. Zwischenzeitlich wurde es auch als Zugführungsfahrzeug in der Kreis- feuerwehrbereitschaft benutzt. LF8 Daimler-Benz 813 Aufbauhersteller: Metz, Karlsuhe Das LF8 stand uns von Oktober 1985 bis zu seiner Ausserdienststellung im Oktober 2018, also 33 Jahre, zur Verfügung. Auf dem Fahrzeug war bis zur Indienststellung des TLF im Jahre 1999 unser Hydr. Rettungssatz verlastet. Einer der letzten Einsätze mit dem LF8 führte uns mit der Kreisfeuerwehr- bereitschaft zum Moorbrand nach Meppen. LF16 Daimler-Benz 1113 Aufbauhersteller: Metz, Karlsruhe Das LF16 stand uns von 1972 bis zu seiner Ausserdienststellung im Sommer 1999 für Einsätze und Übungen zur Verfügung. Der größte Einsatz, der mit dem Fahrzeug bewältigt werden musste, war der große Waldbrand im Jahre 1975. Die folgenden Fahrzeuge standen uns in der Vergangenheit zur Verfügung und wurden in den letzten Jahren durch neue Fahrzeuge ersetzt.